RÜCKGABE
Für Navimasters ist es wichtig, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und einen oder mehrere Artikel zurückgeben möchten, tun Sie dies bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte.
Anweisungen zur Rückgabe
Füllen Sie das Formular am Rand der Seite aus, um die Rückgabe zu registrieren.
Schicken Sie das Paket an uns und bewahren Sie die Versandquittung auf.
Bedingungen für die Rücksendung von Produkten
Alle zurückgesandten Artikel werden nur angenommen, wenn sie unbeschädigt und (soweit möglich) in der Originalverpackung verpackt sind.
Wenn der/die Artikel Gebrauchsspuren oder Schäden aufweisen, kann Navimasters entscheiden, den vollen Betrag nicht zu erstatten oder den/die Artikel nicht zurückzunehmen. Falls es Probleme mit der Rücksendung gibt, werden Sie immer benachrichtigt.
Wenn wir die Rücksendung in einwandfreiem Zustand erhalten haben und sie genehmigt wurde, erhalten Sie innerhalb von 10 Arbeitstagen eine vollständige Rückerstattung.
Bitte senden Sie Ihre Produkte an die folgende Adresse zurück
Navimasters
Goudreinette 9
6922 AE
Duiven
Übersicht
Unser Erstattungs- und Rückgaberecht beträgt 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir keine vollständige Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss es in der Originalverpackung sein.
Zusätzliche nicht rückgabefähige Artikel:
Herunterladbare Software-Produkte
Erstattungen
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch benachrichtigen, wenn Ihre Erstattung genehmigt oder abgelehnt wurde.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und der Betrag wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.
Verspätete oder fehlende Erstattungen
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Bis eine Erstattung gebucht wird, vergeht oft eine gewisse Zeit.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.
Rückgabe
Die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels sind von Ihnen selbst zu tragen. Die Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Wenn Sie teurere Artikel zurückschicken, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir den zurückgesandten Artikel erhalten.
Brauchen Sie Hilfe?
Bei Fragen zu Rückerstattung und Rückgabe kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.