Verzending

Wir versenden alle unsere Produkte über DHL
Alle Versandarten haben eine Track & Trace-Nummer.

Wenn dieser grüne Status angezeigt wird, bedeutet dies, dass sie vor Ort oder in unserem externen Lager vorrätig sind. Artikel, die an Werktagen auf Lager sind, werden an den angegebenen Tagen versandt.

Vorrätig in einem externen Lager:
Wir haben eine große Auswahl an Artikeln, die wir leider nicht alle auf Lager haben. Wir haben ein externes Lager, in dem die Produkte gelagert werden. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, bringen wir die Artikel sofort vom Lager zu unserer Auslieferungsstelle, wo wir die Bestellungen abholen und sie an unsere Kunden versenden. Aufgrund des Transfers wird in den meisten Fällen ein zusätzlicher Tag benötigt, bevor wir die Bestellung versenden können.

Wenn es keinen Status für ein Produkt gibt, bedeutet das normalerweise, dass wir es auf Lager haben, aber leider können wir den korrekten Status in unserem Webshop noch nicht anzeigen (wir arbeiten daran). Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um den Lagerbestand eines Artikels zu überprüfen.

VERSANDART STANDARD-PAKET
Das Paket wird vom Postboten an die Tür gebracht, wenn Sie zweimal nicht zu Hause sind. Sie können das Paket in einer PostNL-Filiale in Ihrer Nähe abholen.
Der Preis dieses Pakets beträgt: 6,50 €.